0

Ihr Warenkorb ist leer

Über

Alldey Studios wurde in einem minimalistischen Studio in Amsterdam, Niederlande, gegründet. Inspiriert von dieser Umgebung kombiniert jede Kollektion mühelos moderne Silhouetten mit neutralen Tönen. Entworfen mit Qualität und Raffinesse für die moderne Jugend und bietet klassische und zeitlose Stücke als Grundnahrungsmittel für Ihren Kleiderschrank. 

Alldey Studios ist eine Erweiterung der Perspektive des Designers Giovanni Mitchell, was das Leben sein sollte. Wir leben in einer Welt, in der Menschen aufgrund des Lärms der Gesellschaft nicht verstanden werden. Am Ende wollen wir alle verstanden werden und miteinander auskommen.

Die Grundlage von Alldey Studios war es immer, Geschlecht, Politik, kulturellen Hintergrund und religiöse Überzeugungen zu unterscheiden - wir sind für alle. Unsere Kleidung soll inspirieren, beruhigen und Verständnis und angenehme Gedanken hervorrufen. Diese Philosophie spiegelt sich in den Tönen, Designs und Menschen aus verschiedenen Gemeinschaften wider.

Alldey Studios glaubt an die Vereinheitlichung der menschlichen Beziehungen über physische und kulturelle Grenzen hinweg, indem es einen visionären Lebensstil definiert, der auf Mitgefühl, Empathie und Innovation basiert.

Deutsch de

0

Your Cart is Empty

About

Alldey Studios was founded in a minimalistic studio based in Amsterdam, Netherlands. Inspired by this environment, each collection effortlessly combines modern silhouettes with neutral tones. Designed with quality and refinement for the modern youth, offering classic and timeless pieces as staples for your closet. 

Defined by lifelong beliefs and not brand strategy, Alldey Studios is an extension of designer Giovanni Mitchell perspective on what life should be. We live in a world in which people are not understood due to the noise of society. In the end we all want to be understood and get along with each other.

The foundation of Alldey Studios was always to be indiscriminate of gender, politics, cultural backgrounds, and religious beliefs - we are for everyone. Our clothes are meant to inspire, calm, and bring about understanding and pleasant thoughts. This philosophy is reflected through the tones, designs, and the people from different communities.

Alldey Studios believes in unifying human relations across physical and cultural borders by defining a visionary lifestyle based on compassion, empathy and innovation.

English en